Produkte & Handel

New Balance präsentiert die 2017 TCS New York City Marathon Kollektion

CEP

Das Laufevent des Jahres steht kurz bevor: Beim TSC New York City Marathon am 5. November werden Läufer aus mehr als 125 Ländern starten. New Balance ist erstmals als einer der Hauptsponsoren mit vertreten. Anlässlich dazu wurde die offizielle New Balance 2017 TCS New York City Marathon Kollektion enthüllt. New Balance präsentiert die drei Favoritenmodelle Fresh Foam Zante, 1400  und den  860 in revolutionären Designs. Die drei Performance-Modelle mit individuellen Features geben der New Balance TCS New York City Kollektion einen starken Charakter. Individuelle Designelemente zelebrieren den New York City Marathon. Goldgesprenkelte Details auf den Modellen erinnern an die vielen Lichter, die zum NYC Marathon die Skyline zieren und den vielen Besuchern einen unvergesslichen Anblick bieten.

„Die New Balance 2017 TCS New York City Marathon Kollektion feiert die Geschichte dieses ikonischen Laufes. Sie ist nicht nur von der Stadt selbst inspiriert, sondern auch von der Vielfalt der Läufer, die sich von New York angezogen fühlen", sagt Tom Carleo, New Balance Running Vice Präsident. „Unsere Kollektionen zeigen innovative Designs für Schuhe, Bekleidung und Accessoires, die Athleten, Zuschauer und natürlich die New Yorker Jahr für Jahr aufs Neue begeistern.“

Über New Balance

New Balance, gegründet 1906 in Boston, Massachusetts, ist bekannt für seine High-Performance- und Technologie-Innovationen – mit seinem über 100-jährigen Fachwissen ist der Schuhspezialist derzeit die viertgrößte Sportmarke der Welt. Auf Grund hoher Expertise für Footwear und Apparel in den Bereichen Running, Lifestyle, Fußball, Fitness, Tennis und Skate entwickelt sich die Marke seit Jahren global rasant weiter und baut das Produktportfolio auf allen Kontinenten stetig aus. Aber auch an seinen fünf Produktionsstätten in New England sowie im englischen Flimby hält New Balance an der traditionellen Craftsmanship der Marke fest. Unter dem Qualitätssigel „Made in USA“ und „Made in UK“ werden dort in präziser Handarbeit exklusive Sneakers aus erstklassigen Materialen hergestellt. Mit dem Einstieg ins Fußball-Business hat New Balance einen weiteren Meilenstein erfolgreich gemeistert und ist als offizieller Trikotausstatter der Traditionsvereine FC Liverpool, FC Porto, Celtic FC und FC Sevilla auch auf der Brust erfolgreicher europäischer Erstligisten vertreten. Diese Vielfalt und der Wille zur kontinuierlichen Innovation in Sachen Produktentwicklung, Technologie und Design – all das repräsentiert die aktuelle Marketingkampagne ALWAYS IN BETA.

Foto: PR

11. September 2017

Weitere Beiträge zu diesen Themen

Zurück

Weitere Artikel aus Produktecke & Handel

VAUDEs neue Radtasche aus Verpackungsmüll

mehr lesen >>

Übungsmatten Corona, Coronella & Calyana von Airex

mehr lesen >>

ELITE präsentiert brandneuen Steigungssimulator mit Lenksystem

mehr lesen >>

iQ-Campingbox PULSTREIBER-Edition

mehr lesen >>

Neue Halterung für Schlösser von Litelok

mehr lesen >>