Aktuelles

Dresdner Eislöwen unterliegen dem SCR

Logo

Die Dresden Eislöwen haben das DEL2-Punktspiel gegen den SC Riessersee mit 4:8 (2:3; 0:3; 2:2) verloren. Vor 3713 Zuschauern brachten Richard Mueller (1.), Florian Vollmer (5.) und Philipp Wachter (6.) den SC Riessersee in Führung, ehe Tomas Schmidt (6.) und Tadas Kumeliauskas in Überzahl für die Eislöwen die Anschlusstreffer erzielen konnten (12.). Im zweiten Abschnitt bauten Mueller (22.), Jared Gomes (37.) und Mattias Beck (38.) die Führung für den SCR aus. Maximilian Daubner war im Schlussabschnitt abermals für Garmisch-Partenkirchen erfolgreich (41.). Steven Rupprich (49.) und René Kramer (57.) konnten für die Eislöwen verkürzen, doch Lubor Dibelka setzte im Powerplay den Schlusspunkt auf die Partie (60.)

27. Dezember 2017

Weitere Beiträge zu diesen Themen

Zurück

Weitere Artikel zu Aktuelles

IST-Stimmungsbarometer zur WM - die Konsumlaune taut auf

mehr lesen >>

Dresden: Polo-Turnier kommt im September wieder – Vorverkauf gestartet

mehr lesen >>

So erholen sich Freizeitsportler nach intensiven Trainingseinheiten

mehr lesen >>

DSCVOLLEYs verleihen Terry Ziegenbalg für ein Jahr nach Erfurt

mehr lesen >>

Was Nomini über die Zukunft des Account-Managements verrät

mehr lesen >>